Seit Jahren in Obermeiderich, nun in Mittelmeiderich. Nach einem erfolgreichen Jahr 2014 mit diversen Meisterschaften und internationalen Turnieren sind wir mit einer kleinen Gruppe nach Hinsbeck (Kreis Viersen) gefahren. Auf erste Erkundungstouren in den umliegenden Wäldern und am Krickenbecker See folgte unsere interne „Kodokan Olympiade“, bei der es diesmal nicht um Judo ging. Es stand Wettschwimmen, Tauchen, Kistenklettern, Basket- und Federball auf dem Plan!.

Die aktuelle Geschäftsadresse

Die neue Adresse lautet Kodokan Duisburg 1976e.V. bei Holger Kiechle Albrechtstr. 13 47138 Duisburg
Unsere neue Turnhalle mit verbesserten Trainingszeiten! Wir sind natürlich ständig bemüht, unsere Trainingszeiten so attraktiv wie möglich anzubieten. Jedoch gibt es Zwänge, denen wir uns beugen müssen. Nun ist es uns gelungen, eine Turnhalle mit attraktiveren Trainingszeiten zu erhalten. Es ist die Turnhalle der James-Rizzi-Schule, Hoher Weg 15-17 in Mittelmeiderich. Hier können wir Montags und Mittwochs durchgehend trainieren! Der Umzug war, dank der vielen Helfer, sehr schnell erledigt! Die Turnhallen an der Bahnhofstraße und an der Brückelstraße haben wir aufgegeben!
Jahreshauptversammlung 2018 unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Montag den 09.04.2018 um 20:00 Uhr in der Gaststätte Haus Laacks statt.
Werbeflyer wer unseren Flyer ausdruckt und zum Training mitbringt, bekommt kostenlose Trainingseinheiten
 Landes Einzelmeisterschaft im G-Judo Am 01.04.2017 fand die Landesmeisterschaft im G- Judo statt. Vom 1 bis zum fünften Platz waren unsere Judokas verteten.
Kodokan Stammtisch Jeden Montag ab 20:00 Uhr, Haus Laacks auf der Bügelstraße.
Home Judo Judo ab 4 Jahre Judo für Behinderte Aktiv&Fit Trainingsort Impressum Datenschutz Kontakt JUDO Kodokan Duisburg 1976 e.V. Aktuelles Trainingszeiten Bilder Links Der Vorstand Unsere Behindertengruppe bei den Weltspielen in Los Angeles Aktuelles
Aktuelles